AFM-Logo
    AFM auf der HAM RADIO 2010

 
AFM auf der HAM RADIO 2010 in Friedrichshafen


Wie im Vorjahr zog auch während der HAM RADIO 2010 der attraktive AFM-Ausstellungsstand - von unserem Arbeitskreis mit liebevoll ausgesuchten Exponaten bestückt - zahlreiche Besucher an. Wir zählten 310 Besucher aus 28 Nationen in unserem Gästebuch. Viele von ihnen spendierten lobende, anerkennende und ermutigende Kommentare. Lediglich unser Mitgliedertreffen war wohl diesmal nicht so richtig gefragt.

Insgesamt freuen wir uns sehr, unseren Verein und seinen Vereinszweck einmal mehr recht erfolgreich präsentiert zu haben und danken allen Aktiven, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben.

Christof Rohner, DL7TZ

 

 

 

|  Startseite AFM  |  Amateurfunkmuseum   |   Auswahl AFM-Hefte  |  AFM-Nachrichten   |  Buch-Ecke  |  Diplome  |

© Förderverein Amateurfunkmuseum e. V.